🎠 Mini-Me im Rennstall: Wenn der Galoppsport zur Actionfigur wird

Wer hätte gedacht, dass der Pferdesport so stylish und retro sein kann? Der neueste Social Media-Trend dreht sich rund um digital generierte Spielzeugfiguren – und wir haben unsere ganz eigene Version davon erschaffen: Vom Jockey bis zum Hufschmied, vom Trainer bis zum Arbeitsreiter – unser ganzes Team als liebevoll gestaltete Mini-Figuren im typischen „Toy Packaging“-Look!

 

Ein kreativer Trend erobert das Netz

Ob Popstars, Influencer oder Fußballtrainer – derzeit tauchen überall im Netz diese humorvollen, oft mit künstlicher Intelligenz generierten Spielzeugverpackungen auf. Sie zeigen bekannte Gesichter als „Actionfiguren“ mit den typischen Accessoires ihres Berufs oder Hobbys. Was ursprünglich als lustiger Photoshop-Gag begann, hat sich zu einem echten Kreativ-Trend entwickelt – und genau da wollten wir natürlich mitmischen!

Unsere Version: Der Rennstall zum Sammeln

Unsere eigenen Figuren zeigen die Menschen, die sonst meist im Hintergrund wirken: die Arbeitsreiter, den Trainer, die Jockeys, die Physiotherapeutin, den Hufschmied – kurz: alle, die täglich mit Leidenschaft und Know-how dafür sorgen, dass im Rennstall alles rund läuft.

Natürlich gibt’s das Ganze mit einem Augenzwinkern: Der Jockey von Stall o’zapft is mit einer Kiste Bier und „Don’t drink and ride!“-Warnung. Realistisch? Nein. Liebenswert? Absolut!

Zurück
Zurück

🇫🇷 Erstmals in Châtillon-sur-Chalaronne – Wir greifen in Frankreich an!

Weiter
Weiter

Blacktype aus der zweiten Reihe – Meine Bilanz nach 18 Jahren mit vermeintlichen Außenseitern